Tierschutzverein Frisoythe und Umgebung

  • Träger: IJGD LV Niedersachsen
  • Anzahl an ÖBFD-Stellen: 1
  • Alter: beliebig
  • Bundesland: Niedersachsen
  • Kategorien: Landwirtschaft / Gartenbau / Tierpflege

Wir suchen DICH!

Klar, du könntest auch in einem Kindergarten, Hort oder Krankenhaus einen BFD machen – was genau ist also bei uns anders und damit vielleicht genau das richtige für dich?
Wenn du morgens in den Dienst kommst, freuen sich wirklich alle dich zu sehen. Hier meckert nur selten jemand über sein Essen und verschmierte “Nudeln-mit-Tomatensoße-Hände” dekorieren dir auch nicht sämtliches Mobiliar. Schlechte Laune? Kannst du knicken! Es gibt immer einen freudig mit dem Schwanz wedelnden Hund, eine Katze, die dir um die Beine streicht oder ein kleines Kaninchenbaby, das so süß ist, dass du deine schlechte Laune ganz schnell vergisst.

Immer gleiche Routine und langweilige Tagesabläufe? No-o!

Hier gibt’s regelmäßig neues zu lernen: Umgang mit verschiedenen Hundetypen, Gesundheitsversorgung aller möglichen und unmöglichen Fundtiere, Geburtshilfe, Handwerk, Hauswirtschaft, Inneneinrichtung, Taxifahrt, Ernährungswissenschaft, Verhaltenstraining und und und – hier ist für alle Interessen was dabei.

Die Sonne scheint? Ja, mega – dein Job findet viel an der frischen Luft statt und einer Sommerbräune steht damit nichts im Weg.

Dein Fitnessstudio-Abo? Kannst du dir sparen: Freiwillige in der Tierpflege sind nach einem Jahr Maschinen und stemmen locker 5 Pakete Katzenstreu gleichzeitig.

Noch weitere Fragen? Dann wende dich gerne per Mail oder den sozialen Medien an uns.

Keine Fragen mehr, aber mega begeistert und Bock auf ein Jahr bei uns im kleinen, feinen Tierheim?

Dann bewirb dich!
Mit einer schriftlichen Bewerbung: per Post an: Friesoyther Str. 19, 26683 Sedelsberg/Saterland
Per Mail an: info@tierheim-sedelsberg.de
Mit einem kurzen Bewerbungsvideo: Per WhatsApp an: 01573 8424046

Kontakt